Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ostseemöwe am 21.02.2006, 14:29 Uhrzurück

Re: Urlaub an der Ostsee od. Nordsee

Wir fahren...das kann und wird wahrscheinlich noch größere Teile Deutschlands erreichen und dann kann man auch nicht wegziehen...Schweinepest und co breiten sich auch oft schnell aus obwohl Schweine ja nun eher selten fliegen und wir soll man Vögel einsperren?...

ich denke wenn man das Anfassen von kranken oder toten Tieren meidet kann sooo viel nicht passieren-habe heute morgen noch im Radio gehört das das Virus sich nicht lange in der Umwelt hält wenn das Tier tot ist...kranke Tiere sind somit am gefährlichsten.

Ich denke das ist auch alles viel Panikmache-DSDS und Streiks bieten im Moment wahrscheinlich nicht genug Schlagzeilen...LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten