Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von pandalotte am 21.02.2006, 13:14 Uhrzurück

Re: Urlaub an der Ostsee od. Nordsee

hallo

normallerweise lese ich bei Euch nur, aber diesmal möchte ich mich auch melden.

Wir fahren an die Ostsee und wir freuen uns darauf!

Selbst wenn wir nicht an die Strände gehen könnten, weil sie abgesperrt sind, gibt es dort oben noch soviel anderes war wir unternehmen wollen. Wir sind nicht die Typen die den ganzen Tag am Strand sind, 2 Stunden und dann wird es meiner Rasselbande eh wieder langweilig und wir machen was anderes.

Ich denke mann sollte seine Überlegung Ostsee/Nordsee nicht nur von der Vogelgrippe abhänig machen. Die kann in ein paar Wochen in ganz Deutschland verteilt sein. Das viele ihren Urlaub stonieren, kann ich mir gut vorstellen.

Wir tun es nicht und zählen langsam die Wochen bis wir endlich fahren können, auch wenn es noch so unendlich lange dauert.

einen schönen Tag noch
pandalotte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten