Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krueml am 05.12.2005, 8:59 Uhrzurück

ups zu früh weggeschickt, hier der Rest...

... weil ich denke, dass die 2 Politiker am besten für Deutschland wären. Besonders das nein zur Kriegsbeteiligung und der Ausstieg aus der Atomenergie (neben noch anderen Gründen) waren für mich der ausschlaggebende Punkt, dass ich die 2 gerne weiter im Amt gehabt hätte, schade.

Es ist völlig egal, welche Partei man wählt - davon gibt es weder mehr Arbeitsplätze, noch mehr Geld für den Staat zum Ausgeben (nur eine andere Umverteilung).

Und ich war total gegen Merkel und Stoiber. Der eine ist ja zum Glück zurück "nach Hause" gegangen. Tja und mit der Merkel müssen wir nun leben. Die Frau hatte bei mir spätestens dann verloren, als sie "Briefe" an Bush und Co. geschrieben hat und Bush mitgeteilt hat, dass sie eine andere Ansicht gegenüber der Kriegsbeteiligung hat als Schröder. So viel zur Loyalität der eigenen Regierung gegenüber!

Naja, jetzt darf sie bei den "Grossen" mitspielen...

Gruss,
Chrissie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten