Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Germi am 24.03.2003, 21:35 Uhrzurück

Re: ups! So von wegen ablenken und den

Hallo Fusel

aber deutsche Mangager und Ingeneure standen für verbotene Geschäfte mit dem Irak vor Gericht und es gab auch einige Verurteilungen. Nur mal so als Info.

Ansonsten, liebe Nina, weiß ich, was ich von Angaben des Weißen Hauses, "glaubwürdigen Hinweisen" und dem Geschwafel ranghoher US-Regierungsbeamter zu halten habe. Wenn man alles glaubt, was aus diesen Quellen kommt, dann ist Basra schon seit Tagen eingenommen und gesichert, Hussein tot, dann verletzt, dann leicht verletzt, jetzt wieder schwer verletzt, der Krieg ein humaner Akt, weil er der Befreiung der irakischen Bevölkerung dient und so weiter.

Wo sind die Beweise? Aber bitte nicht von einer 10 Jahre alten Studentenarbeit abgeschrieben. Glaubwürdige Hinweise, daß ich nicht lache, daß ist Hühnerdreck, wenn ich das mal so sagen darf.
Wie war das? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.

In diesem Sinne
LG Germi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten