Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 24.03.2003, 20:28 Uhrzurück

Re: ups! So von wegen ablenken und den

Hm...

also in erster Linie heißt es das russische Firmen Militärgerät in den Irak liefern und Know How bereitstellen, wenn ich das mit meinen brillianten Verstand messerscharf analysieren darf.

Man könnte argumentieren das es der russischen Regierung lieber wäre wenn Saddam am Ball bleibt, sofern sie davon wüßten, aber da habe ich heute schon was abgeschrieben.
Es gibt aber auch deutsche Firmen die mit Irak etc. rechtswidrigen Handel betrieben haben, deshalb würde ich trotzdem bezweifeln das der regierende Anzugträger Schröder (sorry, aber ich halte nunmal nichts von ihm, laßt mich einfach) Saddam unterstützt.
Und wenn es darum ginge jedes Land niederzuwalzen das mit dem Irak gekungelt hat, müßten die USA auch eine Bombe auf sich selbst werfen.
Ich denke es geht einfach darum die Russen bloßzustellen, da sie vielleicht doch nicht der Flowerpowergilde angehören, sondern eigene Interessen verfolgen die eben nichts mit "Peace" zu tun haben. Damit wirken ihre Proteste unglaubwürdig nicht mehr und nicht weniger.


grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten