Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von möwe am 30.09.2003, 10:05 Uhrzurück

Re: Ups... Kleine Verbesserung...

Hallo

ja ich denke, daß ist genau der Punkt. Hohe Gehälter ist an sich ja ok, wenn die Leistung dazu stimmt. Tut sie aber nicht. Wenn ich meinen Job so machen würde, wäre ich schon lange arbeitslos.Und somit wieder beim AA. Die komischerweise nicht. Wenn im Fernsehen mal so ein Schwenk durch den Bundestag kommt, dann könnte ich auch nur grinsen. Die sitzen da und langweilen sich, trinken fein Kaffee, lesen Zeitung, labern mit dem Nachbarn...das kann ich in unserer Dienstbesprechung nicht.

LG Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten