Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 30.01.2015, 20:02 Uhr

update

Hallo,

ich hab jetzt gerade mal unten nachgelesen. Ich hatte vor gut 5 Jahren die gleichen Beschwerden, Halsschmerzen bis zum Abwinken und keiner hat was gefunden. Noch nicht mal der Internist mit Zusatzqualifikation "Endokrinologie" Erst als ich mit einer Freundin telefoniert habe und sie mir von ihrer Schilddrüsenentzündung (mit ebensolchen Beschwerden) erzählt hat und ich ihn dann konkret darauf angesprochen habe, hat er nochmal genauer hingeschaut und rausgefunden, was los ist. Nach 8 Wochen Medikation war das Schlimmste dann überstanden... Seither bin ich in einer Endokrinologie-Praxis und fühle mich gut aufgehoben.

Sei froh, dass man es bei Dir so "schnell" rausgefunden hat. Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.