Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 02.10.2011, 10:24 Uhrzurück

Re: Update KH

Hej Dorilys!

Ja, da swird sicher ein langer schwerer Weg, für den ich Euch vielKraft wünsche.
Aber es ist doch shcon schön, daß die Ärzte positiv klingen.

Natürlich brauchendie kinder Dich jetzt verstärkt, Ihr müßt zusammenhalten.
Gut, daß Du Hilfe von der Familie Deines Mannes bekommst - nimm auch jede andere Hifle,die Du bekommen kannst, jede Kleinigkeit kann nützen - siesetzt Deine Kraft für die wichtigeren Dinge frei.

Und hier uzschreiben, auchwenn wir natürlich interessiertsind, wie esweitergeht, ist auch so ein Kraftakt, den Du reduzieren solltest, sofern es Dir nicht hilft, Gedanken zu sortieren.
Schlaf ist viel, viel wichtioger!!!!!

Wenn Dir danach ist, schreibst Du uns - wenn nicht, wird jeder verstehen,d daß es nichtgeht und Du Deine Kraft und Zeit anderswo brauchst.

Denbk nicht an uns und daß es höflich, nett, ... wäre, uns zu antworten, uns zu informieren --- es geht um Euch.

Alles,alles Gute - Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten