Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von patchworkmum am 17.11.2005, 13:47 Uhrzurück

Unverantwortlich????

Hallo,

waren gestern um 19.45 Uhr in der Harry-Potter-Vorstellung im Kino. Mein Mann, die 3 Großen (16,14,11) und ich. Unser Nesthäkchen blieb bei den Großeltern. Wir wußten nicht das der Film Überlänge hat, das haben wir erst im Kino erfahren. Mein Mann hat noch schnell tel. den Großeltern Bescheid gesagt, dass es wohl so 23 Uhr wird. Um 23.15 waren wir dann bei den Großeltern um die Kleine mitzunehmen - sie konnte nicht dort schlafen, weil Oma einen Arm in einer Gipsschiene hat, sie ist bewegungsunfähig, nahezu. War auch kein Problem. Aber Opa hat uns regelrecht angepfiffen, das wäre "unverantwortlich" mit den Kindern so spät noch unterwegs zu sein, die müssten doch in die Schule. Nun, die Kindern sind heute ohne Probleme aus dem Bett. Ist es wirklich so schlimm, wenn sie mal unter der Woche später ins Bett gehen? Wir machen das doch nicht jede Woche. Abgesehen davon hatten wir für den gestrigen Abend 2 Freikarten bei der Zeitung gewonnen.

Hm, aber nachdenklich hat es mich schon gemacht - war es wirklich so unverantwortlich von uns??? Was meint ihr?

LG

patchworkmum

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten