Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RR am 31.08.2011, 9:53 Uhrzurück

Re: unterschied zwischen normaler vergesslichkeit und beginnender demenz

Hallo
ich weiß nur, bei meiner ehem. Kollegin hatte die Mutter damals (60) Verdacht auf Demenz, dies bestätigte sich dann auch. Es wurde ein "Test" gemacht, da musste sie u. a. ein Bild von dem Haus in dem sie wohnte malen. Auf den Hinweis "da sind keine Fenster drin" sagte sie ach ja mach ich noch - u. malte die Fensten NEBEN das Gebäude!

Also es gibt da verschiedene Tests die gemacht werden u. man kann zu Beginn von Demenz noch einiges machen!

viele Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten