Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 09.09.2005, 18:26 Uhrzurück

Re: Unterschichtenfernsehen!!

Ich finde es allgemein peinlich,welches Zeugnis wir uns als Land mit solchen Talk-Shows ausstellen. Auch wenn ich es selbst nicht ansehe , dann zieht es uns alle in ein schlechtes Licht.

Mein Mann ist gläubiger Moslem und aus einer anderen Kultur - auch nicht hier in Deutschland aufgewachsen.

Er sitzt immer wieder fassungslos vor dem Fernseher und bekommt zwangsläufig den Eindruck, daß in Deutschland fast jedes Kind mehrere mögliche Väter haben muß...

peinliche asoziale Leute, die sich auf unterstem Niveau streiten wer wann mit wem im Bett war usw. boah...Ich erkläre ihm dann immer wieder, daß das nicht ein Spiegel der Gesellschaft ist.

Warum stellen wir uns als Deutsche vor anderen, bei uns lebenden Nationen , in ein moralisch so miserables Licht nur weil wir es zulassen, daß solche Leute Tag für Tag uns alle mitblamieren ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten