Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 31.03.2005, 22:20 Uhrzurück

Re: Unterscheid zwischen Kur und Urlaub

Hi, ich kann ja verstehen, dasses deiner Mutter nicht gefällt- nur dann hätte sie auf eigene Kosten einen Urlaub amchen müssen. DA kann sie soviel trinken und fernsehen, wie sie will, Wenn sie aber aus Mitteln der Solidargemeinschaft kurt, nicht aus Unterhaltungsgrübnden, sondern wegen eines gesundheitlichen Problems, dann muss sie den regeln des Kur- und Heilbetriebs folgen. Und bei Mutter-Kind-Kuren ist es leider so, dass auch andere mütter ihre Kinder mitbringen udn es im Speisesaal laut wird oder dass man abends,w eil es dann keine kinderbetruung gibt.s elber auf die Kinder aufpassen muss und been praktisch auch früh ins Bett muss. Hat uns auch missfallen- aber wie gesagt, entweder man kurt auf Kostend er solidargemeinschaft- dann muss man die regeln anerkennen von dem , der löhnt- oder man zahlt selber udn macht Urlaub.

benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten