Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sina010 am 13.07.2005, 19:48 Uhrzurück

Re: Unterkunftskosten bei Hartz IV

hallo,

ihr habt ja alle soooo recht, ich mußte nun auch alg 2 beantragen, die sagten auch zu mir sofortiger umzug zum 01.08 aber was mein vermieter dazu sagt, ist dennen egal. sie würden mir wohl aber den umzug bezahlen, wenn ich in eine günstigere wohnung ziehe, ansonsten wenn ich zum 01.08 keine andere wohnung finde, zahlen die mir die jetztige noch komplett für 3 monate danach nur noch den regelsatz. und wie das mit dem möbeln aussieht weiß ich auch nicht, habe hier eine ebk und brauche ein neues bett und anbauwand da die anderen sachen auch schon aus 2ter hand gekauft waren und noch einen umzug halten die nicht stand.

finde es auch alles zum kotzen.


sina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten