Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nine78 am 17.08.2004, 15:06 Uhrzurück

Unterhalt,wer kennt sich aus

Hallo wer kennt sich etwas aus .
Mein Freund und ich wollen jetzt heiraten,ich habe einen sechsj. Sohn ,der nicht von meinem jetzigen Lebensgef. ist und wir erwarten im Dezember unseren 2. Sohn. Jetzt hat der Standesbeamte gesagt das mein grosser selbst entscheiden kann welchen Familiennamen er tragen möchte.
Er möchte den Namen von meinem Lebensgef. annehmen erlischt dann der Unterhaltsanspruch an den Erzeuger der den Kontakt zu seinem Sohn abgebrochen hat.
Warte auf Antwort,und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
liebe Grüße Janine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten