Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von larajoy1 am 30.06.2011, 11:30 Uhrzurück

Re: Unterhalt § 1602 abs 1

@ Vallie

Ja ich weiß das auch so :-)

aber der Anwalt ist wohl nicht der Meinung und beruft sich auf § 1602 abs 1

Was also soll ich tun??? Habe den Brief schon zum Anwalt gebracht aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß jemand wie ich dagegen gehen kann, mit welchen argumenten.

Denn es kann nicht sein das ich da alleine zahlen muß, er ist der Vater und ich denke er muß da auch durch. Er war nie für das Kind da und macht jetzt die Welle weil der Bub mal voll Spinnt.

Weißt du gegenargumente???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten