Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 27.06.2011, 21:37 Uhr

Unsere Volksvertreter....

ich möcht den job nicht machen. vorallem geht ja nicht alles davon aufs privatkonto. viele sachen sind noch davon zu bestreiten wie mitgliedschaften in rassegeflügelverein von a-z, spende hier, beitrag da, büro teilweise. dann jedes we zu 2-3 veranstaltungen, wahlkreisbetreuung, ausschussarbeiten, sitzungen, meist noch in aufsichtsräten im wahlkreis vertreten, wahlkreisbüros mit sprechstunden etc. mir wär das nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.