Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von carla72 am 27.06.2011, 19:39 Uhrzurück

Re: Unsere Volksvertreter....

Ich finde, es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen, und ich finde den Betrag insgesamt auch nicht zu hoch. Es betrift außerdem nur ca. 620 Leute, und jeder hat die Möglichkeit, sich auch darum zu bewerben.

Ich blicke aber nicht wirklich durch, was es alles noch an Freibeträgen und Pensionsansprüchen etc. oben drauf gibt - das stört mich viel mehr.

Dass wir ein Parteienstaat sind, in dem alle Posten entsprechend vergeben werden und Karriere oft ans Parteibuch gebunden ist, das stört mich auch. In den Parteien versickern außerdem Milliarden, die wiederum dazu verwendet werden, den Parteienstaat zu zementieren. Das ist total verkehrt in meinen Augen.


LG, carla72

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten