Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michela am 29.05.2011, 15:57 Uhr

unser kindergarten hat schon reagiert...

Hallo
Also bei uns im Kiga hing am Freitag ein Infozettel vom Essenlieferanten das es bis auf weiteres kein Gemüse mehr gibt.
Wie es mit Obst ist weiß ich jetzt nicht aber vermutlich gibt es das auch nicht.
Unserem großen habe ich auch so einige Verhaltensregeln mit auf den weg gegeben für das Essen in der Kantine.Weil der achtet auf nichts sonst.
Wir sind aus Sachsen-Anhalt

Michele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.