Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 29.05.2011, 13:17 Uhrzurück

unser kindergarten hat schon reagiert...

es gibt kein rohes obst und gemüse mehr. das angebotene gemüse beim mittagessen ist bewusst "tot" gekocht. morgen soll entschieden werden, ob nicht doch lieber geld für das obst eingesammelt wird, sodass nicht mehr alle eltern mitbringen können, was sie so meinen... dann wird wohl bioobst und -gemüse aus der region gekauft.

gestern haben wir nur noch obst und gemüse von hofläden gekauft. da bleiben dann eben die exotischen oder nicht der jahreszeit entsprechenden sorten vom tisch bzw. aus dem leib. eigentlich ist das alles mal wieder ein anlass, die eigenen gewohnheiten etwas nachzujustieren. slowfood finde ich eh recht vernünftig...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten