Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.10.2014, 14:16 Uhr

unser elternbeirat damals..

hat das geld, welches der EB eingenommen hat bei Basaren usw, sehr wohl selber verwaltet. ich hab z. b. fürs martinsfest regelmässig die Wienerl für die Kinder umsonst bei einem Metzger hier im ort organisiert und die wurden dann für einen geringen betrag verkauft. das geld, welches zusammenkam, wurde in den kiga gesteckt. einmal haben wir für den turnsaal eine sprossenwand spendiert und im jahr drauf eine langbank für den turnsaal, und einmal einen neuen sandkasten für den garten.
der Träger wollte freilich steine in den weg legen, aber wir vom EB ließen uns das nicht gefallen. z. b. wollte der Träger verbieten, daß im Turnsaal löcher gebohrt werden für die sprossenwand. aber wir haben dann angedroht, wir gehen an die öffentlichkeit, wenn sie sich weiterhin stur stellen. das hat gewirkt !!

Selber kam von seiten des Trägers rein gar nichts. Aber dann bei feierlichkeiten groß auf eine einladung hoffen, um dann reden zu schwingen, wie toll der kindergarten doch ist. mir diesen einladungen sind wir dann sehr sparsam umgegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.