Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 25.11.2004, 11:43 Uhr

Unser Schul-und Kindergartensystem gehört DRINGEND Refomiert.

hallo ihr beiden,

hihihhhihi,.....gut so!!! ihr sollte es vielleicht mal mit ner kandidatur versuchen, solche klugen köpfe braucht schließlich unser land damit es aufwärts geht!! ;o))))

ich habe aber dennnoch eine bitte bei soviel frühreife,....man sollte jedoch dann speziell in diesem falle, das "kinderkriegen" unbedingt erst auf, sagen wir mal, ab 20(!) jahre gesetzlich festlegen, das würde uns weiteres ersparen!! :o))

nix für ungut!!
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.