Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 06.09.2005, 9:18 Uhrzurück

Unser Paradebeispiel eines Muslimen: Schröder Gerd!

Jetzt weis ich auch warum er si vehement für die Türkei als EU-Partner eintritt.
Wäre Gerd Moslem, hatte er sich viel Geld, bei den Scheidungen von seinen ersten drei Frauen gespart. Dorisle, Nr. 4, tönt ja prächtig rüber, Ecke Schwarz und das Gerdi sein Weiblein mag issss ja gaaanz doll. Was bildet sich da die "kinderlose" Angela eigentlich ein? Kinder- und Frauenpolitik zu machen, ohne Kinder und ohne Frau ( was?).
Die Journalistenfrage: "Frau Merkel, was halten sie vom späten Reagieren der Regierung Bush auf das "versinken New Orleans"? (quasi, um den Dreh Richtung Aussenpolitik zu schaffen, war wohlb etwas daneben. Wäre ich Merkel gewesen, hätte ich gesagt, ich kandidiere hier für das Amt des Bundeskanzlers(in) und nicht für den Posten des Innenpolitischen Beraters der Vereinigten Staaten. Wenn man schon so eine offensive Aussenpolitik betreibt wie die USA, dann muß man auch gewährleisten, das für innenpolitische Probleme (Katastrophen) die jedes Land treffen können, noch personelle Resourcen hat". Wäre die bessere Antwort gewesen, als Gerd in die Tasche zu spielen
JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten