Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 25.05.2011, 21:45 Uhr

Unser Kirchturm wurde im 12. Jh. erbaut,

neben der Kirche befinden sich noch einige verwitterte Grabsteine, so aus dem Kopf würde ich sagen, zehn. Wenn ich mich recht erinnere - da habe ich noch nie bewusst drauf geachtet - zeigt die Hälfte zur Kirche hin ( das wäre fast Osten, eher Nordost) und die anderen in die entgegengesetzte Richtung.
Vielleicht täusche ich mich aber auch, werde es verifizieren, wenn ich das nächste Mal dort vorbeikomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.