Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 4fachMama30 am 21.07.2011, 15:13 Uhrzurück

Unser Fall

Hallo, ich finde es schade, dass hier jemand als "Selber Schuld und etc. " betitelt wird. Auf so einen Scheckbetrug kann jeder reinfallen. Wir haben jedoch fast 4000 euro daran verloren. Möchte allerdings nicht die ganze Story hier ausrollen. Die Betrüger sind alle von der Nigerian Connection. Das Geld wird sie leider nie wieder sehen,w obei ich froh gewesen wäre, wenns bei uns nur so wenig gewesen wären. Im Gegenteil , bei mir hat meine Betreuerin ganz frech gesagt, ich solle froh sein, dass ich nicht eine Anzeige wg. Geldwäsche bekomme. Denn das ist eine unbewußte Mitwirkung darin. Anzeige haben wir auch gemacht, die Erfolgchancen sind weniger als null. Leider...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten