Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 20.07.2005, 13:14 Uhrzurück

Uns noch was zum Thema HP und Kinder und privat...

Ich will hier gewiss keine Werbung machen, das mal vorweg (und wenn ich jetzt gesperrt werde, dann bitte..), ABER:
ich verkaufe gewerblich Kinderartikel auch im Internet und da ist mir schon so einiges vorgekommen...
Sei es Anfragen nach Kinderbildern (also Abbildungen eines Kindes in den betreffenden Klamotten), die ich als eher harmlos eingestuft habe, bis zu Anfragen, ob die Wäsche vom Kind auch getragen und ungewaschen ist etc..pp, also nix seriöses, aber eher eindeutig...
Von daher ist das für mich absolut ein Grund mich und meine Familie im WWW so gut wie möglich zu schützen.
Ob mir das gelingt weiß ich nicht.

LG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten