Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 23.05.2016, 12:54 Uhr

Unklarer Befund Mammographie

Bei dem ersten gebe ich dir absolut recht.

Bei der zweiten Aussage eingeschränkt. Die Aussage höre ich jetzt immer wieder und reagiere da manchmal schon heftig drauf. ja Brustkrebs ist behandelbar, ABER es ist auch heute nicht in allen Fällen heilbar: je nach Tumortyp zwischen 50% ind 80% 10-Jahresüberlebensquote. Und je nach Tumortyp ist die Behandlung auch nicht etwas was man mal so nebenbei macht, sondern sehr belastend.

Sorry musste mal raus, weil ich mir gerade vorhin wieder von einer Kollegin angehört habe, warum ich denn immer noch krank geschrieben bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.