Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karamell am 29.12.2005, 9:31 Uhrzurück

Re: Unicef und Sylvester

Hallo faya,
es stimmt schon, die Knaller bzw. das Feuerwerk sind in wenigen Minuten verpulvert, aber für wieviele Sachen gilt das übers Jahr? Schokolade ist in wenigen Minuten aufgefuttert, Kino dauert auch nur einen Abend.... Natürlich ist es richtig und wichtig zu spenden, aber warum um aller Welt wird dazu immer an der Sylvesterknallerei genörgelt, mal abgesehen vom Lärm und der Rauchbelästigung, ist Sylvester für die meisten Menschen nicht mehr als ein netter Abend mit Spaß was daran schlimmer sien soll als an einem Theaterbesuch geht mir nicht in den Kopf.
Wir hauen Sylvester sicher nicht auf die Kacke und können deswegen sogar übers Jahr auch noch spenden.

In diesem Sinne

"Brot und Böller"

Lieben Gruß
D.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten