Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 23.11.2005, 10:08 Uhrzurück

Unglückliche Formulierung

Denn Frau Merkel meint es sicher nicht "trotz Frau" wie Du unterstellst.

Wenn sie es so gesagt hat, ist es unglücklich formuliert oder unverständlich (ganz offensichtlich) alles weitere Spekulation.

Würde man eines jeden Politikers Sätze zerpflücken, könnten wir ganze Universitäten mit Analysen beschäftigen.

MIch hat ihre Zurückhaltung gefreut und Herr Schröder hat mich durch sein perfektes Auftreten überrascht. Alles in allem nicht Friede Freude Eierkuchen, aber inzwischen nehme ich der großen Koalition ab, dass sie sich endlich Sachfragen widmet mit dem Willen zu KOnsens (hoffentlich nicht auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner).

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten