Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 13.10.2005, 18:26 Uhr

Unfehlbarkeit ist subjektiv...

Wie ich bereits unten schrieb ersetzen wir von Zeit zu Zeit die Anwesenheit unserer Person durch das Babyphon und mein Sohn verweilt kurzfristig unbeaufsichtigt festgezurrt im Auto. Das sehe ich als sehr geringe Gefahr.

Ich persönlich sehe weitaus höhere Gefahren in Gehfreis, Nicht-Impfen, falscher Ernährung (insbesondere Zuckerarten im 1. Lebensjahr)etc. (bitte jetzt nicht alles davon einzeln ausdiskutieren *g*), aber: habe ich die Weisheit mit Löffeln gefressen? 100 % aller anderen Mütter machen mindestens eine Sache anders als ich, wer Recht hatte, werden wir wohl erst in vielen, vielen Jahren erfahren... oder nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.