Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.10.2016, 22:04 Uhr

Unfassbar!

Ja, daraus kann man nur lernen, daß man seinem Schicksal nicht entgehen kann - es trifft einen, wenn es sein soll.

Hier war der Fall,daß eine Mutter ihre Tochter abholte von der Disco, damit sie eben nicht bei irgendwem Neuling, womöglich noch leicht angetrunken, mitfuhr, sondern sicher nach Hause kam --- und dann raste denen ein betrunkener (Disco?)Besucher ins Auto, als sie heimfuhren...

Wirklich traurig, solche Dinge!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.