Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cosma am 23.07.2011, 11:04 Uhrzurück

Re: unfassbar

ja, wirklich unfassbar.

aber ich schliesse mich snuggels an: afrika grad nicht vergessen !

wir haben es trotz des heutigen titelblatts beim frühstück hinbekommen über afrika und die dritte welt zu sprechen.

bei dem thema überkommen mich regelmässig ohnmachtsgefühle und auch irgendein kern in mir sagt, daß ich ganz anders leben müsste.

das beschäftigt mich gerade sehr, mehr als aller schlimmer terror, den ich zwar ganz furchtbar finde, wo ich aber nicht das gefühl habe persönlich etwas gegen solche spinner ausrichten zu können, zu sollen, wie auch immer.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten