Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 28.07.2005, 16:20 Uhrzurück

Re: Unfall in Hamburg

Hallo!
Also wenn es die geschichte mit dem geklauten Auto ist mit vier Insassen wovon zwei nach dem Unfall ausgestiegen sind und geholfen haben, die anderen samt Auto abgehauen, dann habe ich bei Punkt 12 gehört, daß der Junge schwer verletzt ist, glaube Schädel-Hirn-Traume. Aber das ist schon drei Stunden her, da kann sich leider schnell was geändert haben, und ob das in Hamburg war, weiß ich auch nicht.
LG und daumendrück, daß die neg, nachrichten nicht stimmen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten