Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karinamaus am 15.01.2006, 14:05 Uhrzurück

Unerklärbares...

Hallo, als ich 12 war, sass ich mit einer Freundin in unserer Baumbude, zwischen Wiesen und Gärten. Auf einmal sah ich ein gelbes, etwas grelles rundes Etwas den Weg entlangschweben. Meine Freundin sah es auch. Es schbter ca. 1m über dem Boden den Weg entlang, dann verschand es und tauchte 2m weiter auf und schwebte langsam den Weg weiter...wir rannten weg...beim Umdrehen sah ich es nicht mehr, aber wir haben das bis heute nicht vergessen. Hat vielleicht jmd. etwa ähnliches gesehen? LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten