Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 15.11.2004, 13:18 Uhr

und wo bleiben einzelfälle'?

entschuldigt mein reinplatzen.
ansich ja ne gute sache.
so bin zweitfrau, d.h. mein LG zahlt unterhalt, zahlt haus ab, daß ex behalten darf.
wir leben inkl. kindergeld mit 200€ im monat, davon muß essen, benzin( mann täglich 100km arbeitsweg), versorgung/umgang mit den anderen 3 kindern.
steuerrückzahlung vom LG geht postwendend an ex wegen unterhalt.
wir bekommen keine sozialhilfe, kein wohngeld.
nächstes jaht fehlen nochmal 120€ pro monat wegen meiner krankenversicherung.

und nu soll mein LG wegen zigaretten noch weniger bekommen???

entschuldigt, rege mich nur auf, weil es überall nachteile für zweitfamilien gibt, sorry...

lg, sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.