Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 30.07.2014, 6:30 Uhr

und wieder mal eine ap

Bei der ich mich frage, wie ein Erwachsener (ich nehme an 1980 ist das geburtsjahr) eine dermaßen schlechte Rechtschreibung haben kann. Ehrlich, da schreibt mein drittkläsler bessere Sätze.
Und die Ausrede "ich schreibe mit dem Handy" zieht auch nicht. Das tun sehr viele und bekommen trotzdem einen halbwegs richtigen Text hin.

Ich frage mich auch welchem Beruf diese Menschen nachgehen, wenn man nicht einmal einfache Wörter/ Sätze richtig oder auch nur verständlich schreiben kann.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.