Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von irulan am 15.12.2003, 9:54 Uhrzurück

Re: Und wieder mal ein taktischer prima Zeitpunkt Saddam zu schnappen

Hallo Moni,

ja der Zeitpunkt ist wieder mal perfekt. Ich finde es auch schade, dass ich mich nicht beruhigt zurücklehnen kann. Ob der Terror aufhören wird, bleibt zu bezweifeln. Wie soll denn der Herr Hussein von seinem Erdloch aus alle Anschläge gemanagt haben? Ganz klar, dass die Terrorzellen sich von Husseins Festnahme nicht beeindrucken lassen.

Ach, und vor Den Haag kommt der bestimmt nicht, so wie ich die Amis kenne. Den Prozess in Hamburg haben die ja wegen ihrer tollen Geheimhaltung ohnehin sabotiert, aber das traut sich der Staatsanwalt nicht auszusprechen.

So long!
LG
Irulan

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten