Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Myriam* am 20.03.2003, 6:54 Uhrzurück

und wieder liegen glück und trauer so nah beieinander

es ist furchtbar dass es heute nacht os ging ich hoffe wirklich dass es schnell vorbei geht.
Diesen Tag werden wir ganz bestimmt nie vergessen, denn wir heiraten heute um 11.30 Uhr, obwohl mir da heute morgen als ich die in die zeitung geguckt habe fast nicht mehr nach war.
Ich hoffe dass wir trotzdem heute einen schönen tag haben, denn bomben tuen sie ob wir jetzt trauern oder einen schönen tag haben eh.

schönen gruss

Myriam

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten