Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.09.2004, 14:10 Uhr

und wieder ist das saarland schwarz!

Hey Sterntaler
Gerhard trägt Brioni - da legt er Wert drauf.
Aber gönnen wir ihm doch die Anzüge und das Adoptivkind. Auch das Haarefärben (oder nicht - sonst werd ich noch verklagt) sei ihn gegönnt.

Gerecht, berechtigt oder nicht. Er bzw. die SPD wird nun in erster Linie dafür bestraft das sie was tun. Angela darf ja nix tun und wenn, wissen wir nicht was sie tun würde, wie sie selbst. Guido macht alles, egal mit wem. Und Edmund macht alles sowieso schon immer richtig in seiner Bajuwaren-Republik. Zu Edmund
sag ich : Mit vollen Hosen kann man gut stinken. Zu Angela : Hör mehr auf den Friedrich. Und Guido : Liberalität hört nicht bei der eigenen Haustüre auf. Und Oscar lacht und schreibt ein Buch. "Wie ich das Saarland verkaufte"
oder so.

Grüßle

von einem der vom Teufel regiert wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.