Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RamonaD am 21.09.2002, 17:26 Uhrzurück

Re: und wie war deine Frage jetzt??? *grübel* L.G.

Hallo nochmal!
Tja was Du wählen "sollst" musst Du glaube ich ganz allein wissen. Ich würde meine Wahlentscheidung(obwohl ich mit Deiner "Wahl" recht zufieden bin*g*) nicht an einem Laternenumzug festmachen.
Ich werde die SPD wählen. Gründe dafür kannst Du in diesem Forum gern nachlesen, sie alle wieder aufzuzählen wäre glaube ich zu viel.
Klar hat die Wahlentscheidung auch etwas mit Sympatie zu tun sollte aber auch nicht den Hauptausschlag für die Stimme sein.
Lies doch einfach ein paar Beiträge(von beiden Seiten, also SPD und CDU/CSU Wählern) hier im Forum, vielleicht fällt Dir dann deine Wahl leichter.
Ich wünsche Dir das Du für Dich die richtige Entscheidung treffen wirst.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten