Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 15.04.2003, 16:42 Uhrzurück

Re: und wie soll syrien beweisen, dass es keine abc-waffen hat ?.......mt

...und mit dem letzten Satz Sharon' da kommt auch schon der Libanon ins Spiel. War sowas von klar. Sharon gibt kleine Almosen indem er "großzügig" auf einige Ort in der Siedlungspolitik "verzichten " will, aber sein Spruch vom "friedlichen Entgegenkommen" 8in der Palestinenserfrage ist doch wohl die gröbste Augenwischerei! Mit Sharon hat Israel den Bock zum Gärtner gemacht und die meisten (vernünftigen) Israelis haben dies auch schon erkannt. Aber: schade wie es ist, erneut muß das Ansehen eines ganzen Volkes (der Israelis) wieder einmal herhalten, für die Schandtaten eines radikalen, neokonservativen Regierungsoberhäuptling".
Nur weiter so
G JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten