Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Connife am 22.02.2006, 17:17 Uhrzurück

Und wie ist das mit Hunden und Vogelgrippe ???

Unser Hund rennt gerne im Wald rum da las ich ihn immer von der Leine natürlch schnüffelt er auch überall dran rum und frisst ja auch allen schitt, was sol ich tun wir kommen zwar aus der nähe von Rees da wo die vielen tausend wildgänse ihr revier haben , hier hab ich noch nix von Vohgelgrippe gehört, aber trotzdem wie muss ich meinen hund den nun behandeln , frei lauf schnüffeln lassen , weis das einer von euch??? ich weiss es nicht.lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten