Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 18.06.2005, 14:30 Uhrzurück

Re: Und wer bestimmt was recht un unrecht ist?

Hallo!
Ich denke, das gleiche haben die Eltern von schwerkranken Kindern auch gesagt, die an einen Heiler o.ä. geglaubt haben anstatt der Schulmedizin zu glauben. Die Kinder sind jetzt tod!!! Auch ein Thema zum streiten, aber dennoch wohl die falsche Entscheiung der Eltern (soweit man das im Nachhinein beurteilen kann).
Ich würde eine Impfpflicht begrüßen, aber erst mehr Aufklärung und natürlich auch unterscheiden, ob wer diese Impfung überhaupt verträgt, denke, da gibt es auch fälle wo es gesundheitlich nicht machbar ist, die aber trotzdem vor anderen kranken Kindern geschützt werden müssen! Wären die Krankheiten früh genug feststellbar, dann würde ich sagen, jeder kann machen was er will, aber oft ist es schon zu spät, wenn man es weiß, das finde ich halt das Gefährliche an solchen Krankheiten.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten