Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 24.06.2011, 7:22 Uhrzurück

Re: und weil ich jetzt munter bin... gerade aktuell for me....AUTOFÄHRE

ich bin früher jedes jahr von italien mit der fähre übergesetzt...ich hab das geliebt..das war immer ganz was besonderes...

jetzt mach ich das ab und an auch noch wenns nach finnland geht.
das sind dann fast anderthalb tage an bord...
ich mag das besonders gerne weil man ganz langsam sieht wie sich die landschaft verändert...anstatt flieger rein...raus und da...ausserdem hasse ich fliegen wie die pest.

zu beachten gibts da eigentlich nix.
früher musste wir die fähre immer vorbuchen weil grad in den sommerferien das ganz oft ausgebucht war..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten