Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 24.06.2011, 7:22 Uhr

und weil ich jetzt munter bin... gerade aktuell for me....AUTOFÄHRE

ich bin früher jedes jahr von italien mit der fähre übergesetzt...ich hab das geliebt..das war immer ganz was besonderes...

jetzt mach ich das ab und an auch noch wenns nach finnland geht.
das sind dann fast anderthalb tage an bord...
ich mag das besonders gerne weil man ganz langsam sieht wie sich die landschaft verändert...anstatt flieger rein...raus und da...ausserdem hasse ich fliegen wie die pest.

zu beachten gibts da eigentlich nix.
früher musste wir die fähre immer vorbuchen weil grad in den sommerferien das ganz oft ausgebucht war..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.