Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 18.02.2006, 10:38 Uhrzurück

Re: und was kann man tun ????

Ich denke, dass man das Problem eher an der Wurzel anpacken sollte. Schauen, woher die Anspannung kommt. Und dann gezielt was dagegen machen. Mein Leon fängt gerade auch so langsam mit Anspannungen und Reaktionen darauf an (eben auch ein bißchen mit Nägelkauen). Ichhabe ihn jetzt zum Entspannungstraining angemeldet. Er will zwar überhaput nicht hin, aber er muss *ggg*. Oder Yoga habe ich mir auch schon überlegt. Bei uns gibt es ganz tolles Kinderyoga. Im nächsten Kurs wird er auch dabei sein.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten