Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 18.02.2006, 10:33 Uhrzurück

Re: und was kann man tun ????

Das einzige was man vielleicht machen könnte ist die Nägel immer sehr kurz halten und vielleicht mit dem Kia sprechen was man damit machen kann und vielleicht autogenes Training Joga oder so für seine Ausgeglichenheit verschreiben oder anraten. Ich hatte das als Kind auch weniger die Nägel kauen sondern das ich viel auf Bauchweh geklagt habe. Und da hilfte echt nur innere Ruhe zu lernen. Ich denke mal das es für das Kind ganz gut ist. Vor allem die Gespräche mit dem Kind sollte man echt führen ohne das man es Vorwürfe oder druck macht. Vielleicht ist es auch so das das Umfeld diesen Druck ausübt und die Kiddis so reagieren.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten