Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häsle am 13.05.2011, 10:06 Uhrzurück

Re: und was ist denn jetzt die quintessenz? alle frauen wieder zurück zu KKK?

Naja, wenigstens ist sie jetzt "ehrlich" (obwohl es vor einigen Jahren besser gewesen wäre).
Es gibt ja genug Leute, die das Zusammenspiel zwischen Familie und Karriere als Kinderspiel und das einzig richtige Lebensmodell hinstellen. Und es gibt tatsächlich Leute (v.a. kinderlose Frauen und Männer, die entweder kinderlos oder an ihren Kindern wenig interessiert sind), die diesen Mist dann glauben. Und damit uns (also arbeitenden Müttern/Vätern) das Leben schwer machen.

Klar macht jeder Erziehungsfehler, darum geht's mMn aber gar nicht. Ich finde es gut, wenn die Probleme mal öffentlich angesprochen werden. Es ist nämlich nicht immer alles so einfach und perfekt, wie es gerne "von oben" dargestellt wird. Ob's was bringt? Verm. nicht allzu viel. Aber es schadet auch nix, wenn das Thema ab und zu mal breitgetreten wird. Auch wenn ich kein Käßmann-Fan bin.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten