Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LoveMum am 02.10.2005, 14:28 Uhrzurück

Re: und was hilft ? ? ?

Also, jetzt muß ich mich auch mal kurz einmischen auch wenn ich leider gleich weg muß.
Habe gerade einen Satz von Schwoba gelesen.Da steht irgendwie " gehe runter, sag, daß es zu laut ist; das liegt nicht in meiner Verantwortung..."

Ey, geht's noch ??????????? Durch solche Menschen passiert es doch immer wieder, daß irgenwo ein Kind zu Tode mißhandelt wird!!!!!

In meiner Nachbarschaft war vor längerer Zeit der Verdacht, daß eine Mutter ihre beiden Kinder mit einem Gürtel verprügelt. ICH war diejenige, die einen ( zwar anonymen ) Brief beim JA eingeworfen hat. Es war dann jemand vom Amt bei der Mutter und seitdem habe ich noch nichts wieder gehört. Leider zieht die Mutter mit den Kids bald weg, aber ich hoffe, daß in der neuen Nachbarschaft auch aufmerksame Leute wohnen...

LoveMum

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten