Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angel28 am 02.10.2005, 13:44 Uhrzurück

Re: und was hilft ???

Hallo!
Habe das Posting grad gelesen. Schwoba-Papa hat Recht!
Was z.B. eine Möglichkeit wäre wenn man sieht das eine Mutter überfordert ist , is es dem zuständigen JA zu melden- die schalten dann nämlich Organisationen dazwischen in der ich z.b. arbeite die die Mutter unterstützen und entlasten. Oder man ergreift selber mal die Initiative und fragt ob man ihr helfen darf.Sprich man verschenkt Zeit - ich weiß wovon ich rede ich arbeite auch ehrenamtlich.
Ich bin ein Gegner von Schlägen oder auch dergleichen, aber das was mir hier und in den Postings unten aufgefallen ist , ist das das alles so dargestellt wird als sei jede Einzelne perfekt- aber sorry glaube net das Euch noch nie die Hand zu nem Klaps ausgerutscht ist oder? Ich würde da auch net soo schnell urteilen- bin wie gesagt ein Gegner von Schlägen aber man kann und sollte die Mutter net einfach abstempeln

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten