Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 04.08.2005, 19:43 Uhrzurück

und was bringen solche Äußerungen

Hallo!
Habe das eben so im Hintergrund gehört, aber auch dieses:
Vater mit fünf Kinder (habe Deutscher mit irakischen Ursprung verstanden) wurde im Auto beschossen, weil er auf dem Weg von Syrien nach Irak einen US Militärknvoi überholt hat. Zum Glüch wurdne si nur verletzt, aber nicht getötet. Aber sowas passiert halt, wenn die Angst da ist.
Ansonsten hat El-Kaida solche Drohungen schon öfter losgelassen ohne daß danach etwas passiert wäre. Aber am 11.9. kam ja auch erst später heraus, daß es Warnungen gab, die nicht für ernst genommen wurden. Leider wird uns erst die Zukunft zeigen, in wieweit wir diese drohungen fürchten müssen. Den Menschen Angst machen ist vielleicht nicht viel weniger schlimm als Anschläge an sich.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten