Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ulimama am 25.06.2005, 18:39 Uhrzurück

und warum führen die die dann? mt

weil es doch immer wieder eltern gibt, die die teile kaufen? und man dann halt den umsatz mitnehmen will?

ich bin mal in einer apotheke von einer apothekerin abgebürstet worden, als ich sonnenmilch speziell für babies geeignet (von der hautverträglichkeit her) haben wollte. sowas gäbe es nicht, weil babies in der sonne nix verloren haben....da habe ich ihr erklärt daß ich das anmaßend finde, wenn sie mich für so blöd hinstellt und daß ich meine tochter auch im schatten eincremen will, weil wir in den süden fahren. plötzlich konnte sie mir dann doch eine creme empfehlen.

vielleicht ist das mit den sonnenbrillen so ähnlich?

ganz kleine tolerieren sie eh nicht und bei einem kind, was mützen schlecht toleriert oder einfach so unterwegs wenn man nicht ständig im schatten sein kann, würde ich kurzzeitig sowas nicht grundsätzlich verteufeln. nur eben nicht ständig, wie viele erwachsene es (im sommer) tun...

lg uli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten